Sie möchten Ihre bisherige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in einem zukunftsorientierten, modernen Unternehmen der der Steuer- und Wirtschaftsberatung erfolgreich einbringen? Werden Sie Teil unserer Connex- Familie und entwickeln Sie sich in und mit unserem Team am Standort Bitterfeld weiter.

Ihre Aufgaben:

– Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mandanten, einschließlich aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten

– Pflege und Aktualisierung abrechnungsrelevanter Daten unter Berücksichtigung rechtlicher, tariflicher und betrieblicher Bestimmungen

– Bearbeitung des erforderlichen Bescheinigungswesens sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden

Ihr Arbeitsplatz: krisensicher, modern mit flachen Hierarchien, Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kostenfreie Getränke

Ihr Arbeitsumfeld: Nutzung umfangreicher Online-Datenbanken und Bibliotheken, moderne Qualitätsstandards und IT-Anwendungen, Arbeiten in einem engagierten Team sowie Teamevents

Unser Angebot: leistungsgerechte Vergütung, Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung (regelmäßige Weiterbildung, individuelle Fortbildung), umfangreiches fachliches Know-how im Connex-Netzwerk und in Fachteams, vielfältige Mitarbeiterangebote (z. B. bAV, Bikeleasing, Einkaufsvorteilsportal u. v. m)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellungen) vorzugsweise per E-Mail an jobs@connex-stb.de oder online über unsere Karriere-Webseite https://www.connex-stb.de/karriere/stellenangebote. Ansprechpartnerin für die Bewerbung: Frau Katharina Brandt (Personalreferentin), Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH, Telefon: +49 (0) 341 222299-0